AugenLaserZentren
 
twitter

Folgen Sie uns
bei twitter.com      

Vita Dr. med. Thomas Pahlitzsch

Dr. Thomas Pahlitzsch ist Leiter der Augenklinik am Wittenbergplatz sowie leitender Arzt der Lasermed Augenlaserzentren und zählt zu den Spezialisten auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie (lat. "Refraktion" = Korrektur der Brechkraft).

Bereits 1982, also vor mehr als zwanzig Jahren, war er in die Grundlagenforschung für die medizinische Behandlung des menschlichen Auges mit Lasertechnik involviert.

Seit 1992 führt er entsprechende Eingriffe selbst durch und hat bis heute ca. 20.000 dieser Operationen vorgenommen.

Insgesamt hat Dr. Pahlitzsch bis heute 70.000 Augenoperationen erfolgreich ausgeführt. Neben den Lasertherapien handelt es sich um Eingriffe wie die Implantation von Intraocularlinsen, die vom Leiden des Grauen Star befreien.

Augenarzt
Dr. med. Thomas Pahlitzsch

Augenklink Berlin-Wittenbergplatz
Kleiststrasse 23-26
10787 Berlin
 

Fachverbände

National

Bundesverband für Ambulantes Operieren e.V.
Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA)

International

American Society of Cataract and Refractive Surgery
 
AugenLaserZentren