AugenLaserZentren
 
twitter

Folgen Sie uns
bei twitter.com      

Vita Dr. med. Ulrich Giers

Dr. Ulrich Giers studierte Humanmedizin & Psychologie in Göttingen und Marburg. Im Anschluss an die Ausbildung zum Facharzt der Augenheilkunde sowie der operativen Ausbildung war Dr. Giers in der Augenabteilung im Bundeswehrkrankenhaus Detmold tätig. Der Gründung der Augen Praxis Detmold in 1993 folgte die Augenklinik Detmold sowie das Augenlaserzentrum in Detmold.
Herr Dr. Giers hat schon sehr früh in seiner medizinischen Karriere den Focus auf die refraktive Chirurgie gelegt. Er ist Gründer des Versorgungszentrums und mit mehr als 40.000 Operationen einer der erfahrensten Operateure Deutschlands.
Von 1994 bis 2002 nahm der Augenarzt Dr. Giers Weiterbildungen in der refraktiven Chirurgie in Shanghai, Hongkong, Tampa, Orlando, Los Angeles, Alicante und München war. Seit 2003 ist er Vorstandsmitglied im Bund deutscher Ophthalmochirurgen (BDOC bzw. VoP) und seit 2006 Mitglied der Gutachterkommission der Ärztekammer Westfalen-Lippe.

Augenarzt
Dr. med. Ulrich Giers

Augenklinik Detmold
Elisabethstrasse 85
32756 Detmold
 

Fachverbände

National

BDOC - Bund Deutscher Ophtalmochirurgen
Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
Deutsche Gesellschaft für Intraokularlinsenimplantation (DGII)
   

International

Association for Research in Vision and Ophthalmology (ARVO)
European Society of Cataract and Refractive Surgeons
 
AugenLaserZentren